Bist du bereit für eine klare Entscheidung?


Wofür stehst du zukünftig zur Verfügung? Und wofür nicht?


Willst du die Ja-Sagerin sein, die „People-Pleaserin“, die es immer allen recht macht und dabei vergisst auf sich selbst zu schauen? Stehst du für einen anstrengenden, mühsamen Job zur Verfügung? Akzeptierst du ein Leben, das sich wie das Abarbeiten einer Todo-Liste anfühlt? Lässt du es zu, ein Berufsleben zu führen, das du niemandem wünscht, den du liebst? Verzichtest du auf deine eigenen Träume und Wünsche, damit andere ihre erreichen?


Passen deine Grenzen noch? Oder zwickt und klemmt es schon an allen Seiten?


Alles beginnt mit einer klaren Entscheidung.


Bei deiner persönlichen oder beruflichen Veränderung geht es vor allem um eine Grenze, die du verschiebst. Eine Grenze, die deinen neuen Standard definiert und die dein Leben größer macht. So als wärst du aus einem Kleidungsstück rausgewachsen. Vielleicht erinnerst du dich noch an deine Kindheit: Beim Aussortieren alter T-Shirts ... Du hast verwundert gelacht, weil du dir gar nicht mehr vorstellen konntest, dass dir das jemals gepasst hat. Genau so ist das mit dem Verschieben deiner persönlichen Grenze. Du entwickelst ein neues Selbstbild von dir. Und das ist größer und braucht mehr Platz. Du passt in dein altes Leben nicht mehr rein. Du merkst das daran, dass dein Job unbequem wird – dein Berufsleben fühlt sich zu eng an, da zwickt und klemmt was, manchmal tut es sogar schon richtig weh … Kennst du das?


Nimm diese Zeichen ernst und schau genau hin. Was ist es, das du eigentlich willst? Wie soll sich dein Leben anfühlen? Was willst du loslassen und was willst du einladen?


Was entscheidest du, ist für dich möglich?


Richte dich auf dein bestes, schönstes und ehrlichstes Leben aus. Nicht in 10 Jahren, nicht in 3 Jahren. Jetzt.


Wenn du das mit meiner Begleitung und einem Schritt-für-Schritt-Plan machen möchtest, komm ins Future Lab!

> Für dein bestes Berufsleben


Diese Perspektiven helfen dir dabei:

  • Eine Entscheidung zu treffen.

  • Zu deinen Träumen zu stehen.

  • Dein Leben in die Hand zu nehmen.

  • Dir dein Leben nach deinen Vorstellungen zu erschaffen.

Bleiben wir in Kontakt.

Inspiration für neue berufliche Perspektiven.

Wöchentlich in dein Postfach...

Vielen Dank!